Thema:
Re:Habe gerade meine dritte und würde die nicht empfehle flat
Autor: token
Datum:24.08.21 08:51
Antwort auf:Re:Habe gerade meine dritte und würde die nicht empfehle von LustigesWiesel

>Meine Frau benutzt seit jeher die Sonicare und hat solche Straßen Probleme mitmdem Akku nicht.
>Und der Akku hatte bei mir auch einem Jahr noch ca..ein Viertel der Laufzeit,.ich empfinde das als nicht normal.


Mit "zwei Wochen ohne Steckdose", so verstehe ich das jetzt, hast du imo eine etwas eigenwillige Erwartungshaltung an eine elektrische Zahnbürste. Aber wenn du die so hast, fair enough.
Wie gesagt, kommt man an den Akku der Pulsonic zumindest ohne Ingenieursstudium, aber auch da ist es eine ziemliche Frickelei mit abgelöte.
Den Stunt musste ich nach zwei Jahren Gebrauch noch nicht machen, ich kenne das Akkuphänomen aber durchaus von den klassischen Oral-B-Bürsten, die waren wegen Akku nach 3 Jahren komplett unbrauchbar, also nicht mehr genug Ladung für auch nur eine Putzsession.

Dennoch ist der Formfaktor für mich schon ein Alleinstellungsmerkmal das ich sehr schätze, und die Putzleistung ist auch deutlich besser als bei den Rotorbürsten, was für mein Pferdegebiss vollkommen ausreicht :)
Und sollte der Akku irgendwann schlapp machen wird gegen einen Eneloop getauscht.


< antworten >