Thema:
Re:bin heiß auf das flip 3 von samsung flat
Autor: Baseman
Datum:24.08.21 08:10
Antwort auf:bin heiß auf das flip 3 von samsung von odst-soldier

>aber 1200€ für ein smartphone (telefon, hülle und die earbuds), was in weniger als einem jahr veraltet sein wird...puh. zumal ich keine ahnung habe, ob ich nächstes jahr noch etwas für das flip 3 kriege. bietet samsung upgrades oder eintauschprämien an?
>
>natürlich brauche ich kein highend smartphone. ich mache kaum fotos oder videos, spiel keine games usw. als statussymbol taugt es auch nicht weil ich gerade ein einsiedlerleben führe, covid sei dank.


Mal abgesehen das Flagship Modelle schon seit Jahren HW am Start haben die für den Casual Gebrauch massiv overpowered sind, kann es dir anhand deiner Beschreibung doch egal sein? Ich sehe da keinen Grund, wieso dich das Flip3 nicht über Jahre hinweg glücklich machen sollte.


< antworten >