Thema:
Re:niedrige einstellige Zahl, sind aufgeflogen, aussorti flat
Autor: hellbringer
Datum:24.08.21 00:13
Antwort auf:Re:niedrige einstellige Zahl, sind aufgeflogen, aussorti von Obiwan

>Was für eine lame Parole.

Immer schön die Augen vor der Realität verschließen. Dann wird alles gut.

Man muss schon ziemlich blind oder einfach furchtbar naiv sein, wenn man glaubt, dass importierte Verbrecher keine Gefahrenquelle für die Bevölkerung sind. Oder was ist die Annahme? Dass der dann lebenslang eingesperrt wird? Sicher nicht. Dass der sich (nachdem er mehrmals verurteilt und abgeschoben wurde) sich plötzlich in die Gesellschaft eingliedert? Also was glaubst du wirklich, wird mit dem passieren, nachdem er "aussortiert" wurde? Wie wird sein weiteres Leben in Deutschland aussehen? Was wird getan, um die Bevölkerung vor ihm zu schützen? Letzteres kann ich dir vorab beantworten: Zu 99,9% nichts.


< antworten >