Thema:
Re:Wtf, also wegen Prüderie und Keuschheit? flat
Autor: suicuique
Datum:24.08.21 00:04
Antwort auf:Wtf, also wegen Prüderie und Keuschheit? von thestraightedge

>Da schockiert mich ehrlich gesagt. Andererseits: wie kriegen dann pornhub und andere ihre Unternehmen gestemmt?
>
>Bei OnlyFans wirkts wie ein Harakiri-Akt. Das kann doch nicht gut gehen oder?


Das muss es langfristig auch nicht um lohnenswert für die Verantwortlichen zu sein.
Wie bei vielen Netz Projekten gilt auch hier: man muss interessant genug für Venture Capital sein. Dann forciert man genug Wachstum und schafft u.U. einen Gang an die Börse. Die gebunkerten Aktien verkauft man dann still und heimlich und ob das Projekt in 2 Jahren oder gar jemals profitabel war interessiert doch die Gründer dann nicht mehr.

gruß


< antworten >