Thema:
Re:Erklärt mir mal einer OnlyFans? flat
Autor: sad
Datum:23.08.21 19:26
Antwort auf:Erklärt mir mal einer OnlyFans? von Maxiplus

>Was ergibt das für einen Sinn, in einer Welt, in der Pornhub und Chaturbate existieren? Was sind das für Typen, die irgendwelchen Plastik-Ischen überteuerte Abos zahlen? So traurig drauf bin ja nicht mal ich, und das will was heissen.
>I´m too old for this shit.


Parasoziale Beziehung, es wird suggeriert, dass man persönlich mit den Model interagiert und quasi befreundet ist.
[https://www.thesun.co.uk/news/15735353/twitch-amouranth-onlyfans-earnings/] Dafür dass die Dame nicht viel mehr als Unterwäschefotos zeigt ist das schon beachtlich und vor allem sind das dann auch nicht nur notgeile Teenager, die ihr Taschengeld donaten.
Auf der anderen Seite professionelle Selbstvermarktung. In der Pornobrache ist das mittlerweile üblich, dass viele Darsteller aussteigen sobald sie sich einen Namen gemacht haben und dann quasi Selbständig ohne Studio/Verträge etc über Onlyfans oder andere Seiten arbeiten. Viele machen das auch einfach nebenher um noch was dazuzuverdienen. Lukrativer ist es allemal wenn man für jedes Video zusätzlich zum Abo nochmal extra abkassieren kann.
Die größte Ironie ist, dass der Hauptanteilshaber von Onlyfans der Gründer von Myfreecams ist.


< antworten >