Thema:
Re:LOL, OnlyFans verbietet explizite Darstellungen? flat
Autor: suicuique
Datum:23.08.21 18:34
Antwort auf:LOL, OnlyFans verbietet explizite Darstellungen? von thestraightedge

>Ich kenne mich da nicht so recht aus, aber ging es nicht v.a. darum? Ich lese immer nur "teacher quite her job and made 1 mill in first month of onlyfans" blah blah blah.

Ich kenn mich nur sehr bedingt damit aus, aber soviel ich das mitbekommen habe ist es mit genau dem groß geworden.
Ich dachte sogar ursprünglich die kommen aus der Ecke.

>Warum machen die das?

Ich meine gelesen zu haben dass sie in folge der Coronakrise vermehrt von Contentkreatorn aller Art entdeckt worden sind (Musik, Fitnesstrainer, ...) und teilweise von Celebrities (jetzt nicht ganz DIE bekannten) genutzt werden.
2020 hat OF angeblich 2 mrd umgesetzt. 20% davon wird einbehalten als Honorar.
Und 2021 ist der Umsatz auf gutem Weg sich zu verdoppeln.

Da darf man natürlich nicht mehr schmuddelig wirken. Wo kämen die denn da hin.
Zumal angeblich diverse CC Firmen vermehrt Zahlungen wegen Porn erschweren/verhindern/...
Das kann ich aber aus eigener Erfahrung nicht bestätigen.

gruß


< antworten >