Thema:
Re:Ab jetzt bitte keine Kommentare mehr während der Spiele! flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:23.08.21 14:55
Antwort auf:Ab jetzt bitte keine Kommentare mehr während der Spiele! von Fred LaBosch

>>SGE gibts dieses Jahr sicher viel zu LOLen...
>
>Wenn man eine 2:0 Führung in so kurzer Zeit verspielt, kann man das schon mal kommentieren, aber du hast ja sicher schon wieder Angst um die 10. Meisterschaft gehabt!


Herrje, als ob es das erste Mal gewesen wären, dass Bayern nen 2-Tore-Vorsprung hergegeben hätte. Klar, die Zeitspanne war kurz, am Ende wurde halt trotzdem gewonnen... Gibt Teams, die haben auch mal ein 4-0 verspielt.

Angst, dass es mit 10 Schalen in Folge nichts werden könnte, hatte ich schon bei Nummer 7 und 8 als der BVB bzw. RBL schon NEUN bzw. SIEBEN Punkte Vorsprung hatten...
;-)


< antworten >