Thema:
Re:Annalena, wie erklären Sie ihr Versagen ihren Kindern? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:23.08.21 13:44
Antwort auf:Annalena, wie erklären Sie ihr Versagen ihren Kindern? von Cerberus

>Im Betreff steht die sinngemäß wiedergegebene Schlussfrage aus dem Sommerinterview mit Annalena Baerbock: [https://twitter.com/pete_lectro/status/1429522141993701376]
>
>Hier das ganze Interview: [https://www.ardmediathek.de/video/bericht-aus-berlin/bericht-aus-berlin-sommerinterview-annalena-baerbock/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2JlcmljaHQgYXVzIGJlcmxpbi9iNmQ1Njg2Ni0zN2U2LTQ1ZTEtOTYyNy04ODFhYmZlZmU4YzY/]
>
>Zum Vergleich das Interview mit Armin Laschet und der letzten Frage ab Minute 24:30: [https://www.ardmediathek.de/video/bericht-aus-berlin/sommerinterview-mit-armin-laschet-cdu/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2JlcmljaHQgYXVzIGJlcmxpbi9iODNlYzJjMy01ZmVhLTQ2ZmMtOTkyNC05MzU5ODljNWM1NTM/]
>
>Das ist in meinen Augen schon ein krasser Unterschied in der Qualität. Klar, kann ich provokante Fragen stellen, um mein Gegenüber aus der Reserve zu locken, aber dann doch bitteschön auch den anderen Kandidaten. Was ist denn da los?
>
>Das Interview mit Scholz gestern war jetzt auch nicht so der Knaller, es wäre halt schon schön gewesen, wenn er auch auf die Fragen geantwortet hätte, was er aber konstant nicht gemacht hat: [https://www.zdf.de/politik/berlin-direkt/berlin-direkt---sommerinterview-vom-22-august-2021-100.html]
>
>Gerade von öffentlich-rechtlichen Sendern erwarte ich höhere Qualität. Sehe ich das falsch, dass da was gehörig schief läuft? Ich bin gespannt, was Prosieben macht: [https://www.prosieben.de/tv/bundestagswahl/news/tv-triell-baerbock-scholz-laschet-prosieben-106508]


Wäre schön, wenn Pro7 Stefan Raab als Host holt. DER hat es damals den Kandidaten und allen anderen in den Politiksendungen richtig gegeben und mal alle auch ausgequetscht.

[https://www.youtube.com/watch?v=qjNG_clZFH4 ]

[https://www.youtube.com/watch?v=GSO3ro-MHww ]
[https://www.youtube.com/watch?v=yF9OaZpjFqc ]

[https://www.youtube.com/watch?v=IVzKtbrlLLE ]


Raab (oder jemand anders, der mal drastisch, unfein und methodisch nachfragt) fehlt in dieser Hinsicht wirklich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname