Thema:
Re:Wieso postest du ständig Paywall Artikel? flat
Autor: Derrick
Datum:23.08.21 13:02
Antwort auf:Re:Wieso postest du ständig Paywall Artikel? von D@niel

>>>>>Wenn schon könntest du wenigstens schreiben was drin steht. So ist das aber nur nervig.
>>>>
>>>>Ich kriege es oft nicht mit, ob Paywall oder nicht.
>>>>
>>>>Hier habe ich ja darauf hingewiesen, und auch geschildert, worum es geht.
>>>
>>>Allenfalls umrissen. Ich habe auch versucht, den Artikel anzusehen und bin nun eher ratlos. Ich hatte nur die Nachricht mitbekommen, dass sich seine Ex das Leben genommen hat. Danach habe ich nichts mehr davon mitbekommen. Daher werde ich nicht so richtig schlau aus Deiner Zusammenfassung, was Boateng und Springer abgezogen haben.
>>>
>>>Ich könnte jetzt natürlich googeln, ob ich andere Quellen finde, aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein.
>>
>>Es ist... kompliziert. Der Artikel ist lang, komplex und beschreibt viele Wechselwirkungen zwischen verschiedenen Promis, Boatengs offenbar unstetiges Wesen, und dann eben seine Offensive, in der er seiner Ex erst eine Schweigeverpflichtung abringt und direkt danach via Bild eine große Welle Anschuldigungen fährt und seine Macht missbraucht, um die Ex schlecht dastehen zu lassen - der gegenüber er wohl schon mehrfach handgreiflich war, inklusive abgerissenem Ohrring usw.
>>
>>Danach eskaliert die Situation, der Boulevard kreuzigt sie ohne Boatengs Aussagen zu überprüfen, sie wird gemobbt, Kinder werden reingezogen -  und dann begeht sie Suizid. Anwälte, Boateng, Springer - alle stellen sich danach blöd.
>>
>>Der Artikel ist wirklich lesenswert, auch weil neben sehr persönlichen Einblicke in die Familie des Sternchens Kasia auch die Mechanismen des Boulevard drastisch darstellt.
>
>Danke. Mal schauen, ob er im Print erscheint. Dann lese ich ihn beim nächsten Besuch bei meinen Eltern.


Erscheinen nicht alle größeren Spiegel + Artikel im Heft? Hab gedacht das wäre der Fall.


< antworten >