Thema:
Re:Wieso postest du ständig Paywall Artikel? flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.08.21 12:52
Antwort auf:Re:Wieso postest du ständig Paywall Artikel? von Matze

>>Ich könnte jetzt natürlich googeln, ob ich andere Quellen finde, aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein.
>
>Grundidee des Artikels war doch, auf überdurchschnittlich lesenswerte Artikel in der (Online-)Presse hinzuweisen. Wenn ich mich richtig erinnere, stand nirgends, dass die für jeden kostenlos lesbar sein müssen. Zumal er ja sogar im Betreff darauf hingewiesen hat.


War auch mein Verständnis. GERADE die höherwertigen Arbeiten stehen ja immer häufiger aus gutem Grund hinter einer Paywall.

>Wenn jetzt ausser tse so gut wie niemand hier Spiegel plus-Artikel lesen könnte, dann könnte man in der Tat die Sinnhaftigkeit hinterfragen. Das wissen wir aber nicht.

Ich weiß von diversen S+-Abonnenten hier, und weise ja zuletzt auch immer darauf hin.


< antworten >