Thema:
Re:Geilsten Vegi Würstchen? flat
Autor: token
Datum:23.08.21 10:31
Antwort auf:Re:Geilsten Vegi Würstchen? von Cerberus

>Ich schrecke wegen der Streiks noch etwas vor Gorillas zurück, zumal wir mit Picnic auch ganz zufrieden sind.

Bei einigen Aspekten wird der Streik ja nicht durch Spezifika des Unternehmens sondern Spezifika der Gesetzgebung getriggert, etwa Kündigungen durch Befristungen von Arbeitsvisen.
Bei anderen Punkten glaube ich kaum dass andere Lieferdienste besser aufgestellt sind, sondern eher, dass die Mitarbeiterschaft von Gorillas vielleicht ein wenig fitter in der Rübe ist wenn es darum geht, was lässt man sich gefallen.
Die Streiks sind ja auch streng genommen illegal.

Prinzipiell mag ich den Ansatz von Lieferdiensten, den einen zu boykottieren und den anderen zu nutzen sehe ich da als wenig zielführend an, weil ich denke, die Grundsatzprobleme sind bei den meisten wohl die gleichen.
Stattdessen geb ich bei Bestellungen einfach ein gutes Trinkgeld.


< antworten >