Thema:
Re:Geilsten Vegi Würstchen? flat
Autor: Cerberus
Datum:23.08.21 10:16
Antwort auf:Re:Geilsten Vegi Würstchen? von token

>>Schon bei Kaufland geguckt:
>>
>>[https://www.beyondmeat.com/where-to-find?&search=true] <-Gib statt der PLZ einfach Köln ein.
>
>Mit "meine Märkte" meinte ich halt Hier(tm), also das was fußläufig erreichbar ist ;)
>Dass es die in Köln in einem der Riesenmärkte wohl geben wird ist klar.
>Für die Sachen die es hier nicht gibt, find ich den Gorillas-Dienst echt praktisch, zumal die wirklich keine 10 Minuten nach Bestellung an der Tür klingeln.


Sorry, da hab ich dich dann falsch verstanden. Ich war selber vor Kurzem noch überrascht, dass es Beyond-Produkte für Normalsterbliche anscheinend nur bei Kaufland gibt.

Ich schrecke wegen der Streiks noch etwas vor Gorillas zurück, zumal wir mit Picnic auch ganz zufrieden sind.


< antworten >