Thema:
Re:Habe gerade meine dritte und würde die nicht empfehlen flat
Autor: token
Datum:23.08.21 09:53
Antwort auf:Habe gerade meine dritte und würde die nicht empfehlen von LustigesWiesel

>Da alle unter dem selben Problem leiden, das der Akku schon nach kurzer Zeit  nur noch lächerlich kurz hält. Jetzt wieder festgestellt das würde keine zwei Wochen Urlaub drinnen waren, und das ist schon das Minimum das die hinbekommen sollten, schafft die auch immer, aber nur die ersten ein zwei Jahre.

Ich verstehe nicht was du meinst, zwei Wochen ohne Laden?
Ich kann jedenfalls keine Probleme mit dem Akku ausmachen von denen nicht alle Hersteller betroffen sind. Wobei, "betroffen" ist gut, das ist Wahnsinn mit Methode wo die ja wollen dass man bei einem verschlissenen Akku gleich die ganze Hardware tauscht. Und der Zugang zu diesem ist bei der Pulsonic zumindest noch relativ einfach im Vergleich zu anderen Modellen.


< antworten >