Thema:
Re:bin heiß auf das flip 3 von samsung flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:23.08.21 00:43
Antwort auf:Re:bin heiß auf das flip 3 von samsung von odst-soldier

>>>ich liebe flip-phones und das flip 3 scheint endlich "reif" für den massenmarkt zu sein.
>>>
>>
>>Habe es gestern bei o2 im Rahmen der Vorkaufaktion bestellt. Endlich nutzt es mal was, o2 Kunde zu sein.
>>
>ich bin auch o2 kunde. was gibts denn da? ich habe auf die schnelle nix gefunden. und für langjährige vertragskunden (22 jahre bei mir) gibts ja meistens eh nix (verglichen mit neukunden).
>


Schick mir ne PM.

>>
>>
>>>leider nimmt samsung für die eintauschaktion so ziemlich alles an aber mein redmi note 9 pro nicht...
>>>
>>
>>Redmi nicht, Xioami und Co. aber schon.
>>
>ja, sie nehmen redmi natürlich. aber komischwerweise nur das note 8 in allen varianten.
>
>>
>>Vielleicht werden die Vorjahresserien günstiger. Das Razr 5G 2020 habe ich gekauft und wollte/hatte es verkauft. Jetzt würde ich es gerne wieder haben, zum Videovergleich :) Damals hat es nur 777 Euro gekostet; Hammerdeal.
>
>die haben mir zu viele macken. aber ich glaube das in den nächsten 2 jahren sehr viele anbieter mit klapphandys nachtziehen, sollte das flip 3 einschlagen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname