Thema:
Fields of Eternia - Das Motu Brettspiel flat
Autor: Mampf
Datum:22.08.21 22:26
Antwort auf:Brettspiele & Co Teil 3 - Familienspaß im HomeOffice von Maio4c

Und zwar ein Kickstarter, welches in 2 Tagen ausläuft.

[https://us16.campaign-archive.com/?u=da8aa21735a0c6a2565062d9e&id=ec0e32b2dc&e=b8ec86dc65]


Ich habe mir mal das Komplettpaket gegönnt, hab da irgendwie voll Lust drauf, auch wenn ich mir unsicher bin, ob ich jemals willige Mitspieler haben werde.

Ob das spiel was taugt, muss sich zeigen , zumindestens die Figuren und das Artwork sehen klasse aus, das Material wertig.
Über die Spielregeln, voralle. Das kampfsystem gibt's Uneinigkeit. Zumindestens wenn man gegen andere masters kämpft, werden die Regeln rin bisschen verkopft. Der kampf läuft dann fast ab wie eine runde Poker.  Ansonszem dreht sich im spielablauf viel darum, die voraussetzungen für diese Helden Kämpfe zu verbessern.

Klingt imo interessant, ist für manche wohl zu langatmig.

Das preview hier ist sehr direkt (und  negativ), zeigt aber gut auf, wie der aktuelle Zustand des Spiels ist

[https://youtu.be/_0LYDF5NklY]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >