Thema:
Re:bin heiß auf das flip 3 von samsung flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:22.08.21 22:15
Antwort auf:bin heiß auf das flip 3 von samsung von odst-soldier

>ich liebe flip-phones und das flip 3 scheint endlich "reif" für den massenmarkt zu sein.
>


Habe es gestern bei o2 im Rahmen der Vorkaufaktion bestellt. Endlich nutzt es mal was, o2 Kunde zu sein.

>außerdem bin ich gerade irrational scharf darauf, mir ein high-end gerät zu gönnen. nachdem ich seit fast 20 jahren nur billig/einsteiger handys hatte.
>
>aber 1200€ für ein smartphone (telefon, hülle und die earbuds), was in weniger als einem jahr veraltet sein wird...puh. zumal ich keine ahnung habe, ob ich nächstes jahr noch etwas für das flip 3 kriege. bietet samsung upgrades oder eintauschprämien an?
>


Ja und Ja.

>leider nimmt samsung für die eintauschaktion so ziemlich alles an aber mein redmi note 9 pro nicht...
>


Redmi nicht, Xioami und Co. aber schon.

>natürlich brauche ich kein highend smartphone. ich mache kaum fotos oder videos, spiel keine games usw. als statussymbol taugt es auch nicht weil ich gerade ein einsiedlerleben führe, covid sei dank.
>
>mich interessiert wirklich nur der formfaktor.


Vielleicht werden die Vorjahresserien günstiger. Das Razr 5G 2020 habe ich gekauft und wollte/hatte es verkauft. Jetzt würde ich es gerne wieder haben, zum Videovergleich :) Damals hat es nur 777 Euro gekostet; Hammerdeal.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname