Thema:
Re:Bei Klöckner krieg ich so nen Hals flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.08.21 19:47
Antwort auf:Re:Bei Klöckner krieg ich so nen Hals von Evilution-X

>>Das ist ja alles nicht neu was Rezo da von sich gibt
>
>Das (einige) Bauern auch unter der aktuellen Politik leiden war mir tatsächlich neu. Für mich kommt die Klöckner immer wie der verlängerte Arm der Agrarlobby rüber.
>
>Ansonsten aber vollste Zustimmung. Die beiden Pfeiffen sind eine Katastrophe und sicherlich für viel Politikverdrossenheit in der Bevölkerung verantwortlich.


[https://i.imgur.com/Wlxf4El.gif]

Aber hallo. Mich hat kaum etwas derart geschockt wie die geballte Inkompetenz dieser Minister und ihrer Ministerien, die sich dennoch derart auf dem Stuhl bequem machen konnten. Ich bin wirklich fassungslos, dass so etwas in unserem Land, mit vermeintlich funktionierenden Strukturen auch in der Politik, möglich ist. Und diesen Makel laste ich der CDU/CSU an, diese Dreistigkeit ist in deren Genen.


< antworten >