Thema:
Re:Was ist denn aktuell das Forumsmodell? flat
Autor: Transistor
Datum:22.08.21 19:41
Antwort auf:Was ist denn aktuell das Forumsmodell? von Nightmaro

>Die Stiwa meint der Ozmo 950 sei super, aber es gibt viele Stimmen, die die Qualität und Langzeithaltbarkeit bemängeln.

Bei uns läuft der seit einem Jahr im großen und ganzen problemlos durch. Wir nutzen ihn allerdings auf Hartböden (Fliese & Parkett). Einmal in der Woche darf er auch feucht durchwischen und so wie die Wischplatte aussieht ist auch klar, dass es was bringt :-) Es ist auch praktisch um das Parkett durch die Fußbodenheizung nicht komplett austrocknen zu lassen. Gar nicht mehr verzichten wollen wir auf die Möglichkeit Wisch- und Saugzonen in der App festzulegen, aber das können auch andere.

Uns nervt ein einziger Punkt: Wenn der Strom weg war irrt er erstmal orientierungslos durch die Wohnung, obwohl er in der Ladestation stand. Kein Beinbruch, aber sollte sich doch eigentlich leicht mit einem Firmwareupdate beheben lassen.

Transistor


< antworten >