Thema:
Re:Was für Wesen wählen CDU? flat
Autor: K!M
Datum:22.08.21 17:08
Antwort auf:Re:Was für Wesen wählen CDU? von Pezking

>>Die schauen sich das Video an und denken sich: Ja genau! Dafür habe ich sie gewählt und dafür wähle ich sie nochmal. Wie wird man so?
>
>Die schauen sich das Video nicht an.
>
>Die schauen sich um und denken sich: "Gut genug! Keine Experimente!"
>
>Das ist vielleicht anspruchslos und uninspiriert - aber es geht auch viel schlimmer. Ich kann schon verstehen, warum Deutsche im Jahre 2021 so ticken. Einen viel besseren Geburtsort und -zeitpunkt konnte man bei der Karma-Lotterie seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte kaum erhaschen.


Okay, das lasse ich gelten. So lange die Not nicht groß genug ist, keinen Wechsel zu wollen, ist ja im Grunde eine legitime Strategie.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >