Thema:
Re:Zerstörung Teil 1 von Rezo flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:22.08.21 15:43
Antwort auf:Re:Zerstörung Teil 1 von Rezo von Obiwan


>
>Schlimmer als die Lügerei und Klüngelei ist ja die komplette Unfähigkeit sinnvolle politische Prozesse auf den Weg zu bringen.
>Mit fällt jedenfalls aus den letzten 30 Jahren keine einzige politische, gesellschaftliche oder kulturelle Initiative ein, bei der die Unionsparteien auf Länder- und Bundesebene auch nur irgendwas positiv verändert hätten.
>Umweltschutz. Klimapolitik. Energiewende. Landwirtschaft. Bildung. Infrastruktur. Gesundheitswesen. Und natürlich Digitalisierung.
>Sämtliche progressive Politik wurde erfolgreich verhindert oder ist im Lobbysumpf ersoffen. Umso unfassbarer, dass diese Rückstands-Parteien so viel Zuspruch bekommen.


So schwer mir das fällt, ich muss zustimmen. Rotgrün hat immerhin mit Hartz IV erfolgreich das Sozialschmarotzertum bekämpft und die Wirtschaft gestärkt und der deutschen Armee durch mehrfache Kriegseinsätze wieder zu internationalem Ruhm verholfen. Dahingegen hat die CDU nicht nur Atomkraft und Wehrpflicht abgeschafft, sonder auch die Islamisierung Deutschlands forciert. Merkel war eine einzige Katastrophe, vielleicht erhalten wir mit Scholz endllich wieder einen echten Kanzler von Schröderschem Format. Ich bin jetzt jedenfalls geläutert!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname