Thema:
Re:Peter Scholl-Latour über Afghanistan flat
Autor: D@niel
Datum:22.08.21 12:39
Antwort auf:Peter Scholl-Latour über Afghanistan von Telemesse

>Ist zwar schon von 2010 aber wäre durchaus hilreich wenn die heutigen Polit- und Entscheiderclowns da mal reinhören würden oder besser noch vor 11 Jahren mal zugehört hätten.
>5 Episoden a 15 Minuten ernüchternde Realitätsbeschreibungen über Afghanistan und das Nahost Umfeld.
>[https://youtu.be/k8jR09wsqIE]


Dude! :)

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4974258]

Hatte ich mir vor ein paar Tagen auch angesehen und ihn mir zurück gewünscht (bzw. einen, der genauso unaufgeregt, kompetent und sachlich über den nahen und mittleren Osten informieren kann ohne dabei den Zeigefinger zu heben).

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >