Thema:
Rossmann Fotodruck - Welcher Dateityp? flat
Autor: Adema
Datum:22.08.21 11:16
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 191 von Optimus Prime

Ich bin da ganz blauäugig reingegangen und wollte mein cmyk-jpeg ausdrucken. Datei wurde nicht erkannt. Jemand Erfahrung mit deren Druckservice? Ansonsten speichere ich halt alle gängigen Formate in rgb und cmyk und guck mal, was deren Drucker erkennen. In deren FAQ steht jedenfalls nix.

Eh geil, jetzt muss ich ein Foto ausdrucken, damit die dann beim KVR das Foto wieder einscannen. Oder wie auch immer die meine Fresse auf den Personalausweis gezaubert bekommen. "So weit sind wir hier noch nicht." Nicht mal, um das Foto zu checken, ob es biometrisch ist. "Ja, äh, weiel.. die Emails dann nicht so schnell zugeordnet werden kö.." ja klar, denk dir halt irgend ne Scheiße aus, um eure Unfähigkeit zu rechtfertigen. Krass ey, digitale Fotos, voll die Zukumpft!


< antworten >