Thema:
Re:Zerstörung Teil 1 von Rezo flat
Autor: Obiwan
Datum:21.08.21 22:16
Antwort auf:Re:Zerstörung Teil 1 von Rezo von DasReptil

>>[https://youtu.be/rIj3qskDAZM]
>>
>>
>>[http://img.youtube.com/vi/rIj3qskDAZM/hqdefault.jpg]
>>
>>
>>
>>Rezos neues Video zur Inkompetenz der CDU und besonders die CDU mit Laschet, Scheuer und Klöckner kommt erwartbar nicht gut weg.
>
>Es ist immer wieder schön wenn man diese eine Tatsache noch mal schön kompakt zusammengefasst bekommt: Der CDU Politiker lügt wenn er das Maul aufmacht.


Schlimmer als die Lügerei und Klüngelei ist ja die komplette Unfähigkeit sinnvolle politische Prozesse auf den Weg zu bringen.
Mit fällt jedenfalls aus den letzten 30 Jahren keine einzige politische, gesellschaftliche oder kulturelle Initiative ein, bei der die Unionsparteien auf Länder- und Bundesebene auch nur irgendwas positiv verändert hätten.
Umweltschutz. Klimapolitik. Energiewende. Landwirtschaft. Bildung. Infrastruktur. Gesundheitswesen. Und natürlich Digitalisierung.
Sämtliche progressive Politik wurde erfolgreich verhindert oder ist im Lobbysumpf ersoffen. Umso unfassbarer, dass diese Rückstands-Parteien so viel Zuspruch bekommen.


< antworten >