Thema:
Hui: China-Schuh Ingenieurskunst flat
Autor: tonynash
Datum:21.08.21 22:08
Antwort auf:Hui oder Pfui #94 von Abe

Da ich am liebsten Flip-Flops trage, dies jedoch auf Arbeit nicht gestattet ist, habe ich nun dies hier ausprobiert.
Sehet her:
[https://i.imgur.com/8ta3tQl.jpg]

[https://amzn.to/3Dh847w]

für 20€ bekommt man hier das leichteste und luftigste Schuhwerk ever.
Durch das großflächige, weitmaschige Oberflächen-Material und: Löcher in den Sohlen! geht man wie auf Wolken, saugeil.
Habe von namhaften Herstellern bisher nichts Vergleichbares finden können und mit dunklen Socken fällt das auch kaum auf, sieht gar nicht mal sooo scheiße aus.

Vorteile:
der Fuß schwitzt nicht, insbesondere wenn man zusätzlich noch die Einlegesohle rausnimmt. In Kombi mit der Leichtigkeit ist das wie Barfußlaufen, Freiheit für die Mauken!
Als würde ich auf der Arbeit ohne Hose rumlaufen und keiner kriegt's mit!!!

Nachteile:
- das Material wirkt billig, stinkt die erste Woche schlimm nach Chemie, keine Ahnung wie lange es dauert, bis es auseinanderfällt
- bei Regen mit Socken unbrauchbar, da diese nur langsam trocknen
- Steine bleiben in den Sohlenlöchern stecken und müssen regelmäßig rausgepopelt werden
- das Schnürsystem funktioniert nicht richtig

dennoch der beste Schuh der Welt, Al Bundy würde durchdrehen.


< antworten >