Thema:
Geschichten aus der Heimat flat
Autor: sad
Datum:21.08.21 18:18
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil XVII von Rand al'Thor

Heute Nachmittag Gespräch meiner Eltern mitgehört. Meint mein Vater: "Ich will dass Scholz Kanzler wird, Laschet kannst vergessen und die Grünen machen alles kaputt, da kostet der Liter Sprit dann 3€". Sad Sen. ist CSU Stammwähler und hat wahrscheinlich noch nie irgendwas anderes gewählt. Da war ich nur baff und musste schmunzeln. Den Hinweis, dass Scholz nicht gerade der Saubermann ist hab ich mir dann verkniffen.
Ich glaub langsam Scholz hat wirklich eine reale Chance, wenn jetzt selbst konservative Betonköpfe auf keinen Fall Laschet wollen und vor lauter Angst vor den Grünen die SPD wählen. (Bei Söder wäre das niemals passiert)


< antworten >