Thema:
Re:Rose raus! n/t flat
Autor: joker1971
Datum:21.08.21 18:15
Antwort auf:Re:Rose raus! n/t von Fred LaBosch

>>Den Vogel direkt aufs Abstellgleis und Terzic wieder an die Linie stellen. Aber so viel Eier haben die nicht, der muss erst zehn Spiele rumstümpern bevor der Verein aktiv wird.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Nach einer Niederlage schreibt man so einen Müll aber auch nicht, so viel kann ein Trainer gar nicht versauen.
>Vielleicht sollten die Millionäre auch mal ihre Einstellung hinterfragen.
>Und wenn Rose die Schale holt, ist er plötzlich der Größte.


Ist vielleicht von Vorteil dass es so früh in der Saison passiert ist. So hat man frühzeitig gesehen wo der Schuh drückt und man eventuell noch nachbessern kann. Ich denke da nur an die RV Position...

Und ja, einige sollten wirklich ihre Einstellung überdenken. Freiburg schlägt man sicher nicht im Vorbeigehen. Bei den meisten sah das aber heute so aus als wenn es so wäre.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >