Thema:
Re:Ex-Bundesliga-Traditionsvereine in Liga 2 flat
Autor: Sonic2d
Datum:21.08.21 15:25
Antwort auf:Ex-Bundesliga-Traditionsvereine in Liga 2 von Droog

>Irgendwo eine sehr traurige Entwicklung. Dafür kann man vermeintlich kleine und langweilige Vereine wie Freiburg, Augsburg, Bochum oder Bielefeld aber nicht verantwortlich machen. Auch wenn die den Gästeblock halt nicht voll bekommen.

Langweilig hin oder her, die haben "Tradition" wie HSV/Schalke/Werder, nur ohne Titel. Und Freiburg, mit ihrer geilen Arbeit und Philosophie, die seit 1991 nur 3 1/2 Trainer hatten, gönne ich alles.

Ich würd jetzt gerne von Strukturen bei Werder(HSV/S04) anfangen und was für einen immensen Vorteil die haben müssten, selbst wenn die ein oder mehr Jahre Gesundung in der zweiten Liga machen. Aber dann denk ich an Kaiserslautern und wie böse das alles verlaufen kann.


< antworten >