Thema:
Re:Pfui: A9 flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:21.08.21 13:10
Antwort auf:Re:Pfui: A9 von Nightmaro

Ich weiß nicht wie es andere Baustellen hinbekommen variable Tempolimits hinzubekommen, wenn es schon 60 sein muss. Auch sehr ich es ein wenn es Baustellen mit Gefahrenpotential sind.  Ande
Aber die Baustellen verkaufen kilometerlang ohne Ausfahrten ohne Kurven, sind gut abgesichert nehmen ja eine Hälfte der Autobahn ein. Ich sag Mal so, bis vor wenigen Jahren war die A8 im Bereich Pforzheim um einiges schlechter als die Baustelle ausgebaut, und selbst da Maß man den Leuten 100 oder 120 km/h zu.
Ne, und da 4 Uhr morgens mit drei anderen Autos 60 fahren zu sollen ist doch murks, vor allem wenn das zig Kilometer ist.
Andere machen doch auch ein Schild hin 23:00 - 06:00 Uhr 100 km/h hin und gut ist. Ist ja nicht so daß da gearbeitet wurde.


< antworten >