Thema:
Egal, weil die höchsten Stromkosten der Welt in flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:21.08.21 11:13
Antwort auf:Wie ist euer Stromverbrauch so? von wynk

Deutschland zu finden sind, ich vebrauche nur Strom für 50 Euro, schon seit Jahren. Ich mache das wie an der Tanke, da kostet mich das Tanken seit Jahren auch nur 20 Euro.


Aber im Ernst: Man kann gegen die ständigen (und weiteren) Strompreiserhöhungen nicht (mehr) ansparen, weil Klima, Kühlschrank, TV, IT und Co. eben laufen müssen. Wir haben einen sehr guten Bekannten, der Strom "selbstständig" (aka eigentlich angestellt) vermakelt und ständig von der Leipziger Strombörse und was da vor sich geht erzählt.

Das passt auf keine Kuhhaut mehr. Wir sind Lichtjahre von der Trittinschen Kugel Eis entfernt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname