Thema:
Pfui: A9 flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:21.08.21 09:43
Antwort auf:Hui oder Pfui #94 von Abe

Diese Autobahn habe ich gestern hassen gelernt. Ich weiß Baustellen machen in der Urlaubsphase Sinn, ich weiß auch dass es irgendwann gemacht werden muss, auch das es kann mehrere auf dem Zwischenstück sein Können.
Aber das hier war psychische Folter!!!
Bin die komplette Nacht durchgefahren, dann kann man ja man den Vorteil der leeren Straße ausspielen...
Ne kannste nicht, auf dieser scheiß Autobahn fährt man durchschnittlich 60 km/h, ja, nicht 80 oder 100 km/h, ne fucking 60 km/h, ach ja in der Reihenfolge unbegrenzt, 120, 100, 80, 60 km/ h und das wirklich alle paar Meter.
Mann hat hier super Baustellen, genug Platz alles da, und ich werde wirklich auf schnelleres Innenstadt Niveau gezwungen. Wenn ich 60 fahren weil, nehme ich mein Fahrrad und fahre hier den Berg runter, besetzte aber doch nicht mein Kraftstoff betriebenes Gefährt dafür!
Naja zwei Stunden Schlaf machen meiner kleine gerade nicht besser, aber nochmals Fick dich A9!!!


< antworten >