Thema:
Re:Grün-Schwarz wäre mir weiterhin am liebsten flat
Autor: gameflow
Datum:21.08.21 08:32
Antwort auf:Grün-Schwarz wäre mir weiterhin am liebsten von Fritz Schober

Was für Erfahrungen hat den die CDU? Gefühlt hat man doch jeden neuen Trend und die neuen Herausforderungen ziemlich verschlafen? Jemand wie Altmaier kann noch so fröhlich über neuen Chip Fabriken sprechen, dass man aber seit Jahren einen Abverkauf an Wissen und Unternehmen  ins Ausland hat, ignoriert man dabei immer fleißig.
Die einzige Erfahrung die die CDU hat, ist das man sehr gut ist, sich die eigenen Taschen zu füllen. Sei es während der Amtszeit via Spenden oder Beratergehalter, und danach durch Aufsichtsratsposten. Und dabei erzählt man schon fleißig das Märchen, dass diese Politiker ja nur von der wirtschaft so umgarnt werden, weil sie ja so kompetent in wirtschaftsfragen sind.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >