Thema:
Re:Was haltet ihr von diesem Tenways Ebike, wie Cowboy? flat
Autor: Mugen
Datum:20.08.21 23:18
Antwort auf:Re:Was haltet ihr von diesem Tenways Ebike, wie Cowboy? von Kilian

>Was hält dich denn vom Cowboy ab? Die Sache mit der Trittfrequenz? Auch wenn da jeder anders tickt: Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass man sich daran innerhalb kürzester Zeit gewöhnt und es einem dann gar nicht mehr auffällt. (Sonst wäre das Rad wohl auch nicht der große Erfolg, der es ist.) Ansonsten alternativ das VanMoof S3?

Das Cowboy ist schon nice und habe durchaus erwägt das Cowboy 4 zu bestellen. Allerdings finde ich den Preis zu hoch und vermutlich gibt es so einige proprietäre Hardwarelösungen. Zukünftige Reparaturen sind vermutlich teurer. Aber trotzdem meine zweite Wahl ;-)


< antworten >