Thema:
Re:Was haltet ihr von diesem Tenways Ebike, wie Cowboy? flat
Autor: Mugen
Datum:20.08.21 23:16
Antwort auf:Re:Was haltet ihr von diesem Tenways Ebike, wie Cowboy? von Kilian

>>Ich würde das Fahrrad eh dort laden wo es auch abgestellt wird, also im Gartenhaus. Für mich ist es eher wichtig dieses Fahrrad reparieren zu können.
>
>Was hält dich dann von einem VanMoof S3 ab? Da hast du dann auch noch eine Gangschaltung und Unterstützungsstufen. Ersteres gibt’s beim Tenways ja leider nicht und Letzteres zwar schon, macht aber in Kombination mit dem Drehmomentsensor eigentlich keinen Sinn.


Doch hier macht der Drehmomentsensor durchaus sinn, da er direkt beim Antritt unterstützt. Daher ist das Anfahren so fantastisch beim Cowboy. Von VanMoof hält mich grundsätzlich nicht viel aber, aber mir sind zu viele Spielereien verbaut die ich nicht brauche. Die Qualität soll auch nicht so gut sein und die Optik gefällt mir überhaupt nicht.


< antworten >