Thema:
Re:Freie Wähler. Eure Meinung? flat
Autor: sad
Datum:20.08.21 14:47
Antwort auf:Freie Wähler. Eure Meinung? von tonynash

>[https://www.bundestagswahl-bw.de/wahlthemen-vergleich]
>
>Die scheinen mir recht vernünftig zu sein, gibt's da einen Haken?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Aiwanger ist der größte Populist und Dummschwätzer der im bayerischen Landtag rumläuft. Das sind im Grunde alles Kleinstadt Wichtigtuer, deren einzige Leistung Vetternwirtschaft und lokale Korruption ist und deren politischer Weitblick an der Landkreisgrenze aufhört. Eigentlich sind das im Herzen alles CSUler, die sich von CSU nichts mehr sagen lassen und auch mal mitreden wollen. Ich bin überzeugt, dass die FW die ersten sein werden, die irgendwann mit der AFD eine Koalition eingehen werden.

[https://www.youtube.com/watch?v=oY5nA8ctYVY]
[https://www.youtube.com/watch?v=_sifYP4my34]

Die ganze Scheisse hat der wirklich unironisch gesagt


< antworten >