Thema:
Re:Rohstoffe und Bodenschätze flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:20.08.21 12:17
Antwort auf:Rohstoffe und Bodenschätze von Rocco

>>Wird China Afghanistan mit Lieferungen&Zahlungsaufschub unterstützen "um eine weitere humanitäre Katastrophe zu verhindern" und so den Westen vollkommen bloßstellen?
>
>Mit den Verkauf von Abbaurechten an Rohstoffen und Bodenschätzen läßt sich da garantiert was vereinbaren.
>
>China wünscht sich Stabilität in der Region, um sein Infrastrukturprojekt der neuen Seidenstraße voranzutreiben. Zudem ist Afghanistan selbst zwar ein armes Land, verfügt aber über wertvolle Bodenschätze. Allein in den 30 Prozent des Landes, die die afghanische Regierung gemeinsam mit der US-Geologiebehörde USGS untersuchen konnte, werden Rohstoffe im Wert von bis zu drei Billionen US-Dollar vermutet.
>


Das kann sich kein Think Tank schöner ausdenken! China bekommt die Weltherrschaft quasi im Eilverfahren übertragen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname