Thema:
Re:Für manche ist der Sieg der Taliban eine Befreiung. flat
Autor: Fred Labosch
Datum:20.08.21 10:41
Antwort auf:Re:Für manche ist der Sieg der Taliban eine Befreiung. von 677220

>Das ja ja scheinbar ein ganz normales Basis-Mitglied, ich vermute da gibt es viele von dem Schlag in den Randparteien insbesondere.

Naja, er war Kandidat (Listenplatz 1) für die Europawahl 2019 für die Partei die Linke und konnte bei der Wahl fast 10% der Stimmen (47 Delegierte) holen. Muss schon einige verblendete dort geben. Ernsthaft, wie kann man als Demokrat so einen Vollidioten wählen?

[https://www.die-linke.de/partei/parteidemokratie/parteitag/bonner-parteitag-2019/wahl-der-europaliste/]

Edit: Gerade noch gefunden. Er war Landessprecher der Hamburger Linksjugend Solid(anerkannte Jugendorganisation der Partei die Linke). Bereits hier war er mit seinen Gefolgsleuten intern schwer in die Kritik geraten. Von einem normalen Basis-Mitglied würde ich hier nicht mehr sprechen.


< antworten >