Thema:
Re:Was haltet ihr von diesem Tenways Ebike, wie Cowboy? flat
Autor: Mugen
Datum:19.08.21 23:16
Antwort auf:Re:Was haltet ihr von diesem Tenways Ebike, wie Cowboy? von Koepi

>>Inzwischen gibt es einige Reviews auf Youtube und mir gefällt dieses Fahrrad wirklich sehr. Der Preis ist wesentlich geringer, allerdings sind auch günstigere Komponenten verbaut. Am kommenden Monat steht dieses Fahrrad zum Verkauf.
>>
>>
>
>Wie immer stört: kein herausnehmbarer Akku.


Für Leute die in einem Mehrfamilienhaus wohnen kann ich dieses Argument sehr gut verstehen. Ich würde das Fahrrad eh dort laden wo es auch abgestellt wird, also im Gartenhaus. Für mich ist es eher wichtig dieses Fahrrad reparieren zu können. Wenn ich es richtig sehe, dann ist die Batterie von unten entnehmbar, aber halt nur zum Austausch / Reparatur.


< antworten >