Thema:
Seehofer flat
Autor: sad
Datum:19.08.21 20:39
Antwort auf:Afghanistan - Truppenabzug nach 20 Jahren von Rocco

Kann der auch eine Satz ohne 16 'Ähms' sagen? Ich musste das mit 1.5x Speed schauen, einfach fürchterlich. Der einzige Sinn dieser Pressekonferenz war, dass er 10 mal wiederholen konnte, dass auf gar keinen Fall niemals das Innenministerium und schon gar nicht der Innenminister Schuld hat und sie ja schon im JUNO für alles offen waren. (Horst redet in der 3. Person von sich) War halt einfach Pech, dass man keine Visa mehr ausstellen konnte, schließlich ist man ja abgezogen und wollte sich hinterher darum kümmern. Beim nächsten Mal machen wir das aber besser, ging halt zu schnell konnte man ja nicht ahnen. Aber auf jeden Fall ist der Innenminister nicht Schuld und war im JUNO (hdf) bereit und überhaupt die Nachrichtendienste.

< antworten >