Thema:
Re:Ich bin immer noch sehr verliebt in mein Auto flat
Autor: Pfroebbel
Datum:19.08.21 17:17
Antwort auf:Re:Ich bin immer noch sehr verliebt in mein Auto von Telemesse

>>Von allen Autos die ich bisher hatte macht der Formentor am meisten Spaß (Dank alltagstauglichkeit sogar mehr als der 350z Roadster) und ich freue mich immer noch auf jede Fahrt, sogar zur Arbeit und im Außendienst
>>
>>[https://i.imgur.com/iF42Ahv.jpg]
>>
>>[https://i.imgur.com/oqZePWZ.jpg]
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Jo der sieht schon schick aus. Mach auf jeden Fall nen schlanken Fuß;-)
>Die Felgen finde ich besonders gut.


Ja, ich hatte Anfang des Jahres erst die Borbet BY in 19 Zoll bestellt aber irgendwie kriegte der Händler die nicht, die 20er hatte er da, da hab ich in den sauren Apfel gebissen und sie in 20 Zoll genommen, geil aber auch deutlich teurer. Aber mit den zwei Grau Tönen passte das halt super zum Auto - mit den halt auch zwei Grau Tönen ;D

[https://i.imgur.com/IjlyH8r.jpg]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >