Thema:
Re:Wie stabil ist mittlerweile das Infotainment? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:19.08.21 17:14
Antwort auf:Wie stabil ist mittlerweile das Infotainment? von Sockenpapst

>Zwar absolut nicht mein Fahrzeugkonzept, aber definitiv eine stimmige Optik, sehr schön. Was mich interessieren würde, da Du den Wagen ja jetzt schon ein paar Tage länger hast:
>
>Der nutzt doch m.W. auch den MIB 3, oder? Wie stabil, schnell und zuverlässig funktioniert da mittlerweile alles, was direkt oder indirekt dranhängt, also Navi, Carplay oder auch die Assistenzsysteme? (Mir geht es weniger um das Bedienkonzept als solches - das ist, wie es ist.)
>


Jap, nutzt es auch. Ja, das ist nicht immer toll.
Die Rückfahrkamera spinnt manchmal etwas rum, Apple Carplay funktioniert über Bluetooth fast immer recht gut. Manchmal ist es am Anfang ziemlich träge, manchmal überhaupt nicht. Warum oder wann es träge ist kann ich nicht sagen. Ansonsten ab und an mal ein paar kleinere Spinnereien.

Ich bin jetzt nicht zu Tode genervt aber zu 100 Prozent wird es wohl niemals laufen.



>Mein Cousin spielt nämlich mit dem Gedanken an einen Golf CS, aber selbst der örtliche VW-Händler rät ihm aufgrund der Software recht unverholen ab, was ich so bei unbekannter Laufkundschaft auch noch nicht erlebt habe, und meine Erfahrungen mit einem Golf-Mietwagen im Frühjahr waren eher aus der Kategorie Abenteuer.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >