Thema:
Das ist ja auch ganz normal flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:19.08.21 15:36
Antwort auf:Würde tlw. zustimmen. Mal ein Bild aus der Gegend hier von thestraightedge

Die Klimakatastrophe betrifft letztenendes eben die Artenvielfalt, und auf laaaaaaange Sicht werden sich Flora und Fauna dieses Planeten einfach grundlegend ändern, so wie das nach jedem anderen Massensterben immer wieder passiert ist. Es geht bei der Begrenzung des Klimawandels ja vorrangig jetzt noch um den Erhalt unserer Zivilisation in einer Form, wie wir sie kennen und erst wenn wir noch ein, zwei Jahrzehnte so weitermachen um den Erhalt unserer Spezies.

Aber „das Leben“ an sich wird auch die Klimakatastrophe in irgendeiner Form überstehen. Wir werden als Spezies nicht lange genug existieren um den Planeten auf Temperaturen zu prügeln, unter denen bisher kein Leben existierte. An Temperaturen, unter denen keine Primaten je existierten sind wir aber bald nah dran.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname