Thema:
Re:Wer repariert eigentlich Cowboys und VanMoofs? flat
Autor: Kilian
Datum:19.08.21 15:08
Antwort auf:Wer repariert eigentlich Cowboys und VanMoofs? von Abe

Cowboy hat auf seiner Website unter „FAQ / Kundendienst“ für die üblichsten Reparaturen Bild-für-Bild-Anleitungen. Außerdem kann man, wenn man Hilfe braucht, jederzeit über die App schnell und einfach den Kundenservice-Chat kontaktieren.

Ich selber habe schon mehrfach die Reifenmäntel gewechselt und hatte dabei keinerlei Probleme bzw. fand es nicht zu schwer oder frickelig. Falls dir aber - wie bei dir geschehen - ein paar Ritzel abbrechen, würdest du aufgrund des Nabenmotors am Hinterrad wohl gleich ein neues (komplettes) Hinterrad benötigen. Auch das habe ich bei meinem alten Cowboy 2 mal ausgetauscht und ist kein Problem gewesen. Und auch hier war der Service wirklich top und das neue Hinterrad innerhalb weniger Tage (kostenlos!) an meiner Haustür. :)


< antworten >