Thema:
Re:Grad mit Werkstatt telefoniert flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:19.08.21 14:58
Antwort auf:Re:Grad mit Werkstatt telefoniert von deltax

>>>>>es sind noch einige andere Mängel gefunden worden. Summa Summarium wollen die 3500 Euro von mir...
>>>>
>>>>Was ist denn Defekt? Mit Audi kenne ich mich recht gut aus..:-)
>>>>
>>>
>>>Bremsscheiben inkl. Bremsbeläge vorne und hinten(2000 Euro)
>>
>>Viel zu teuer bei eine Q5. Es sei denn, du hast Keramik.
>>
>>>Kühlsystem Durchspülen(550 Euro)
>>
>>Warum? Gab es ein Ölleck? Oder sind Späne der Wasserpumpe im Wasser zu finden?
>>
>Es sind halt so braune punkte im Wasser. Als ob es Rost wäre.


Braune Punkte oder Klumpen? Braun oder karamellig?

>
>>>Reifen vorne(Preis kenne ich nicht)
>>
>>Marke? Größe?
>>
>
>Die wollten Bridgestone einbauen. Aber das werde ich eh nicht bei denen machen lassen.
>


Ich würde an die Hinterachse angleichen (Marke/Profil)

>>>Irgendein Software muss für die Beleuchtung an der Stoßstange eingespielt werden.(65 Euro)
>>
>>Kostenlos.
>>
>
>Ja normalerweise schon aber das ist wohl Kostenpflichtig. Ich habs halt machen lassen.
>
>>>Spritzdüsen Scheibenwischer hinten(15 Euro)
>>
>>Das wird der original Audipreis sein, den jeder bezahlt (ohne Prozente)
>>
>
>Ja auch machen lassen.
>
>>>Unterbodenschutz Austauschen(50 Euro)
>>
>>Warum? Defekt?
>>
>
>Keine Ahnung. Evtl. Irgendwann gegen ne Bordsteinkannte geschlagen oder so.
>
>>>Reifendichtmittel und neuer Verbandskasten(75 + 10 Euro)
>>>
>>
>
>Reifendichtmittel nicht genommen aber Verbandskasten. Der Meister vom Freienwerkstatt sagte, es wird zwar alt aber schlecht wird es nicht.
>
>Ich bin erstmal froh, dass ich die Bremsen Komplett für 690 Euro bekommen habe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname