Thema:
Re:Also ich bin da ziemlich betriebsblind flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:19.08.21 10:47
Antwort auf:Also ich bin da ziemlich betriebsblind von token

Uff, jetzt fühle ich mich von der Antwort geradezu erschlagen.

Nur soviel: Ich will gar nicht, dass groß moderiert wird oder so. Ich dachte mehr daran, mal eine grobe Richtlinie festzulegen, was klar geht und was nicht.

Etwa so in der Art:

[https://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/spox--wo-bauern-agrarwirte-sind,134251,150.html]

Nur ein Beispiel, das man nicht unbedingt 1:1 übernehmen muss.

Man sollte auch bedenken, dass viele hier Vereinsmitglieder sind, was noch mal ein völlig anderer Grad der Identifikation ist. Wenn ich beim FC Mitglied wäre, fände ich die Bezeichnung "Scheißböcke" z.B. keinesfalls akzeptabel, als Fan wär's mir egal.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname