Thema:
Re:Also ich bin da ziemlich betriebsblind flat
Autor: Pezking
Datum:19.08.21 10:34
Antwort auf:Re:Also ich bin da ziemlich betriebsblind von Fred LaBosch

>>...während sich die Fans anderer Vereine eigentlich nur noch um die Liga ab Platz 4 abwärts scheren.
>
>Oder froh wären, wenn der Herzensverein überhaupt mal wieder in Liga 2 kickt.
>Aber das können ja diese erfolgsverwöhnten "Fans" dann nicht mal nachvollziehen.


Die Frankfurter hier haben wenigstens mal 15 Jahre als Fahrstuhlmannschaft durchleiden müssen.

Das hat nachhaltig geerdet. Würde mir jemand einen Wisch vorlegen, demzufolge die SGE bis zu meinem Ableben immer zwischen Platz 10 und 14 in der ersten Liga rumdümpeln würde, also als chronisch graue Maus - ich würde immer noch sofort unterschreiben.

Du für Magdeburg sicher auch. ;-)


< antworten >