Thema:
Re:Also ich bin da ziemlich betriebsblind flat
Autor: Pezking
Datum:19.08.21 09:48
Antwort auf:Also ich bin da ziemlich betriebsblind von token

>Ich nehme diverse der Bayern/Dortmundfans, und Fans dieser zwei Clubs markieren hier im Thread wenig subtil den absoluten Löwenanteil der Teilnehmerschaft, als irritierend dünnhäutig wahr. Ich mein, ihr schickt Woche für Woche eure Bud Spencers durch die Republik, wo dann irgendein Knecht bemüht versucht gegen dessen Bauch zu boxen, einen gelangweilten Hammer auf den Kopf gezimmert bekommt, und dann nach allen Regeln der Kunst auseinandergebumst wird.
>
>Was bitte ist die Erwartungshaltung? Dass ihr von allen geliebt werdet? Es ist für alle anderen oftmals regelrecht demütigend was diese Truppen mit der eigenen Truppe veranstalten. Diese Form von Aufmerksamkeit die ihr dafür erntet ist IMO Ausdruck eures Erfolgs, nicht mehr, nicht weniger.
>Da würd ich mich als Roter und Schwarzgelber 24/7 kaputt lachen über irgendwelchen blöden Sprüche, die sogar zu einem Glas Wein genießen!


Danke. Genau so isses.

Und gerade der BVB-Anhang scheint überhaupt nicht zu raffen, dass die restliche Liga Dortmund nicht als letztes Bollwerk gegen den modernen Fußball sieht und dafür mit Liebe überhäuft, sondern als Teil des Problems erachtet, das nur minimal unter Bayern-Augenhöhe rangiert.

Die beiden Klubs sind der deutsche Fußball-Adel. Isso. Und Adel gehört im Zweifelsfall an die Laternen. ;-)

Lustigerweise kratzen die sich aber inzwischen fast nur noch gegenseitig die Augen aus, während sich die Fans anderer Vereine eigentlich nur noch um die Liga ab Platz 4 abwärts scheren.


< antworten >