Thema:
hängt von den Variablen ab flat
Autor: lichtschalterer
Datum:19.08.21 02:07
Antwort auf:Würdet Ihr für Eure Sache sterben? von SidVicious

ist der Kampf aussichtslos, weil der Gegner übertrieben Macht und Waffen hat, dann definitiv nicht kämpfen.
besteht eine reelle Chance und bin ich nicht allein, hab die entsprechenden Kontakte? dann würde ich es schon vielleicht erwägen.
Umkreist der Feind einen und nimmt keine Gefangenen, sondern tötet definitiv sowieso selbst Familien wie in Afrika oft geschehen, ists auch wieder anders.
Wurden vom Feind schon meine Angehörigen getötet? Dann ist auch das Ausschlaggebend wie es um mich bestellt ist.

Darum kann man es imho nicht so pauschal beantworten, weil es nicht nur worst case oder best case gibt, sondern zahlreiche Abstufungen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >