Thema:
Re:Boah, wie mich das langweilt. flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:18.08.21 20:19
Antwort auf:Re:Boah, wie mich das langweilt. von Adema

>>Da habe ich aufgehört zu lesen. Und man braucht den Äpfel und Birnen Spruch gar nicht mehr anwenden.... ;)
>
>Ich hätte auch einfach das Video verlinken können, dann kann sich jeder ein Bild davon machen, ob er den offiziellen Versprechungen Glauben schenken mag, oder nicht: [https://www.youtube.com/watch?v=wBSscJE5zwQ]


Mein Kommentar war auf die unfassbar geniale Logik von DE bezogen. :)
Ich habe hier im Umfeld jemanden, der professionell Waschmaschinen repariert und der schwört auf AEG. Bei meiner Recherche habe ich extrem viel Schlechtes über AEG gefunden und er konnte mich nicht übezeugen. Und die Diskussion über "früher haben die viel länger gehalten" kann man auf Bauknecht, Siemens usw. übertragen. Manche Leute sind auch sicher, dass die hersteller da Chips einbauen und die Maschinen zu einem bestimmten Datum dann kaputt gehen. Jaja, die Aluhut-Fraktion. ;)


< antworten >