Thema:
Re:Boah, wie mich das langweilt. flat
Autor: Adema
Datum:18.08.21 17:02
Antwort auf:Re:Boah, wie mich das langweilt. von Deadly Engineer

>Ich bin auch beruflich nicht in Weissware, aber mit Lagern kenne ich mich aus und würde daher immer einen Toplader nehmen, die sind prinzipbedingt halt technisch viel robuster.

Toploader ist ja nicht gleich Toploader. In der beschissenen Variante sind das Kompromissmaschinen für Singlewohnungen, wenn man keinen Platz hat. Da hat man die Tür im Mantel [https://trendblog.euronics.de/wp-content/uploads/2019/05/Trommelluke-Toplader-Waschmaschine.jpg]. So nen Krüppel hatte ich von Bauknecht, sowas kauf ich garantiert nicht wieder.

Du meinst wahrscheinlich Amistyle? [https://usarundbrief.com/86/images/toploader.jpg]

Also wenn du da den Toptipp hast, guck ich mir die natürlich an, hab schon genug Lebenszeit mit der Suche verschwendet, da macht eine weitere Stunde auch nichts mehr aus. ;)


< antworten >