Thema:
Vielleicht sollten sich dann die Mods mal dazu äußern? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:18.08.21 16:27
Antwort auf:Re:Naja, immerhin ... von Pezking

Es kann ja wohl nicht sein, dass ich hier angegangen werde, weil ich mal "Bauern" geschrieben habe während andere einen Freibrief zum Haten haben und schon routinemäßig Schla(c)ke schreiben dürfen.

Generell könnte ich auf das Gehate hier gut verzichten. Das ist hier keine homogen besetzte Fankurve  mit klar definierten Freund- und Feindbildern sondern sollte eher der bunte Familienblock bei einem Länderspiel sein, in dem viele in den Trikots ihrer Vereine auftauchen, sich aber dennoch nicht an die Wäsche gehen.

Nichts gegen ein kleines Späßchen oder meinetwegen auch mal ein "ich freu mich" nach einem Spitzenspiel, wenn derjenige gut begründet, warum er mit seinem Team gerade besonders zufrieden ist. Aber insbesondere die dämliche Schadenfreude kann und sollte verschwinden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname